Ahrtal Luftbilder – das Ahrtal von oben gesehen

Ihr kennt das Ahrtal von zahlreichen Besuchen, seid auf Rotweinwanderweg und Ahr-Steig unterwegs und habt die geheimsten Ecken im Ahrtal erkundet, kennt gute Straußwirtschaften, Restaurants und Geheimtipps, die meisten Weingüter und Winzergenossenschaften sind euch bekannt, ja! Was die meisten von euch aber bestimmt nicht kennen, ist das Ahrtal von oben. In Bad Neuenahr auf der Bengener Heide gibt es einen sehr schön gelegenen Flugplatz, übrigens mit sehr guter Restauration in der Heidestube, von dort unternehme ich meine Ausflüge mit dem Ultraleicht Flugzeug. In der nachfolgenden Gallerie zeige ich euch von Zeit zu Zeit einige Aufnahmen. Wenn ihr auch einmal das Ahrtal von oben sehen möchtet geht doch einfach mal Sa./So. hoch auf die Heide und meldet euch am Turm an, da sind immer ein paar Piloten, die euch auf einen Schnupperflug mitnehmen. Das ist günstiger als man denkt und wird ein bleibende Eindrücke hinterlassen.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar