Altstadtfest in Ahrweiler – mit Kunsthandwerkermarkt

Das Altstadtfest in Ahrweiler am 06. bis 07. Mai 2017 begeistert durch seine Vielfalt.

Altstadtfest in Ahrweiler

  • Verkaufsoffener Sonntag des Einzelhandels mit tollen Attraktionen und Sonderpreisen
  • Vatertag in Ahrweiler zum Altstadtfest
  • Kunsthandwerkermarkt auf dem Marktplatz & Musikprogramm mit Bühne

Zum Altstadtfest haben sich die Veranstalter besondere Attraktionen und Angebote für die Besucher des Festes einfallen lassen. Alle Gewerbetreibenden öffnen Ihre Geschäfte auch am Sonntag bis 18.00 Uhr und bietet den Kunden besondere Leistungen und Sonderpreise.

Künstler & Gaukler verzaubern Kinder und Erwachsene

Die Kinderaugen leuchten und die Eltern sind begeistert. Die schon zum festen Bestandteil des Ahrweiler Altstadtfestes gehörenden Künstler & Gaukler unterhalten auf den Straßen der Fußgängerzone das Publikum auf sympathische Weise.

Für das leibliche Wohl der Besucher des Altstadtfests sorgen die Gastronomen aus Ahrweiler.

Weitere Info´s gibt es beim Veranstalter, der Werbegemeinschaft Ahrweiler